Wie teuer ist ein Dildo

Wieviel Euro gibt man für einen guten Dildo aus? Auf was sollte man beim Kauf eines Dildos achten? Reicht es aus den Dildo nach dem gebrauch unter dem Wasserhan zu waschen oder muss man ihn besser desinfizieren?

Antworten (3)
Dildo

Also bei meinem dildo bewegt sich die haut mit....original zu einem echten penis.....hatte auch ma einen edelstahl dildo für anal sb.......war geil ....wen du auf jeden fall nen guten dildo willst ....sollte man auch ein bissel mehr dafür ausgeben.....meiner ansicht nach....

Hallo

Also, Dildos gibt es in verschiedenen Preisklassen. Es kommt immer auf die Qualität an. Ich würde auf jeden Fall drauf achten das es nicht unbedingt "made in China" ist, die zwar in niedriger Preisklasse verkauft werden, dafür aber nicht unbedingt den deutschen Richtlinien entsprechen, was Material angeht.
Dann gibt es ja auch noch ganz verschiedene. zb Glasdildos, die man auch im Prinzip in der Spülmaschine reinigen könnte. Ansonsten Wasser, milde Seife und wenn du ganz sicher gehen willst, mit einem lovetoy desinfizierer reinigen.

lkw
Okey

Wie alt bist du?

ein dildo kostet so um die 11.95 euro es bibt sicher noch billiger und teuere.
ich würde sie erst unter dem wasser waschen dann brauchen.
hast du lust mit mir über e-mails schreiben?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.