Dildos aus Holz?

Ich hab das jetzt gelesen das es auch Dildos aus Holz gibt. Ich dachte erst das wär ein Scherz. Kann man davon keine Splitter kriegen? Und wie das erst riechen muss nach einer bestimmten Zeit.

Antworten (7)
Maria66
Dildos aus holz...

..ein freund hat mir mal einen gebaut... ist ganz toll, aber kann ich ur mit gummi benutzen. zudem ist er halt sehr hart... nach einer zeit unangenehm. aber schick anzusehen...

Hallo zusammen

Ich verkaufe selbst gebaute dildos aus edelstahl...echt super dinger. ist momentan voll der renner und ein muss für jeden dildo fan und sammler...wer mich kontaktieren will, hier meine email adresse...

Wenn..

Sie splittern sollten (was sie nicht tun und schon garnicht dürfen) kannst du den gersteler verklagen weil grade bei holz müssen sie sehr vorsichtig sein und ansonsten wenn es passieren sollte gibt es gutes schmerzensgeld ^^

...

Hier werden keine Websiten getauscht!!! Steht gut lesbar in den Forenregeln! Haltet euch daran!

Kenne noch etwas

Die werde wohl alle sehr gut verarbeitet sein, damit nichts splittert. Wenn Du sicher sein willst, hier splittert nichts:)

Splittergefahr bei Holzdildos ?

Ich habe einen Hozvibrator, dieser ist mit einer mehrfachen lackschicht überzogen, das auch für Kinderspielzeug verwendet wird. Weder splittert etwas, noch riecht er, wenn man ihn nach dem benutzen mit milder Seife oder Reinigungsspray für Lovetoys reinigt.

Dildo aus Holz

Nein meine Freundin hat auch einen der ist ganz glatt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.