Wie oft darf ich beim Aufschlag das Netz berühren?

Ich spiele noch nicht so lange Tischtennis, möchte aber möglichst regelkonform spielen. Mich würde mal interessieren, ob man theoretisch beliebig oft beim Aufschlag das Netz berühren darf und doch entsprechend weiter aufschlagen darf (wenn der Ball Platte berührt). Ab wann wird das wohl als Fehler bewertet? Wer kann mir das mal erklären? Danke vielmals dafür. Gruß, Contryman

Antworten (1)
135790
Solange der Ball

Immer wieder auch auf der anderen Platte aufkommt, darfst du das Netz beliebig oft berühren.
Danach erfolgt immer wieder ein neuer Aufschlag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema