Wie oft ist eine Hautkrebsvorsorge nötig?
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zur Hautkrebsvorsorge. Wie oft muß man sie machen lassen? Eine Bekannte meinte, man sollte das in jedem Quartal machen lassen. Stimmt das? LG Vivian
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zur Hautkrebsvorsorge. Wie oft muß man sie machen lassen? Eine Bekannte meinte, man sollte das in jedem Quartal machen lassen. Stimmt das? LG Vivian
Oder gibt es da kein Mindestalter? Und was wir da überhaupt gemacht, tasten und so? Die nette ...
Hallöchen! Ich bin 18 Jahre alt und gerade ausgezogen. Früher hat meine Mutter immer alle Termine für mich gemacht, dass möchte ich aber nun ...
Ich hab da mal ne Frage was passiert eigentlich bei der ...
Mein Bruder muss zur Schuluntersuchung und wollte wissen was da alles gemacht wird. Ich habe dann verschiedene Forum besucht und war sehr ...
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich an meine Vorsorgeuntersuchungen denke und ich überlege was ich da alles machen muss. Kann mir das auch der ...
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe es werden viele folgen. Ich werde dieses Jahr 16 und muss dann zur ...
Hi ihr! Ich gehöre zu der Arzt Mensch die nur ungerne zum Arzt geht, und wenn dann nur wenns nicht anders geht und ich Schmerzen habe. ...
Muss in 3 Wochen zur J1 Untersuchung. Weis gar nicht was mich dort erwartet und was alles gemacht wird. Stimmt es das man sich ...
Bis vor einigen Monaten wurden die meisten jungen Männer bei bei "Musterung" gründlich untersucht. Nach dem Wegfall der Wehrpflicht ist das ja ...
Hi als ich mit meiner klasse(6.)zur schuluntersuchung ging und ich dran war .allein mit dem doktor im raum und ich mich bis auf unterhose ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren