Das stelle ich mir auch extrem schmerzhaft vor. Aber wieso müssen die Spermien überhaupt aus den Hoden entnommen werden? Normalerweise machen die Männer das doch selbst und geben das Sperma dann in einem Gefäß ab.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ablauf der Behandlung beim Urologen
Wollte mal fragen wer schon beim Urologen war, und wie dort die Behandlung abläuft? Gruss ...
- Dicke ader
ich habe eine dicke ader vom penis schaft bis zur eichel tut nicht weh sieht aber komich aus und kann die blatzen ich war schon beim arzt er ...
- Knoten in der Vorhaut (Unter dem Vorhautbändchen)
Hey Ich habe schon seitdem ich denken kann ein Knoten in der Vorhaut, man sieht es nur wenn man die Vorhaut ein bisschen zurück ...
- Schäden an Penis, Hoden oder Prostata durch Elektrostimulierung mit Reizstromgerät?
Mir ist das Thema sehr peinlich. Ich bin 55 Jahre seit 10 jahren geschieden und masturbiere seitdem regelmäßig.Ich hatte große ...
- Das erste mal beim Urologen
Hallo, Ich bin 13 und war noch nie beim Urologen. Meine Fragen: -wann wahrt ihr das erste mal dort? -was für fragen ...
- Plötzliche Vorhautverengung mit 55 Jahren
Über nacht plötzliche vorhautverengung und starkes brennen an der vorhaut. was kan es sein und wie gefährlich? wäre um jede antwort dankbar ...
- Am Harnausgang am Penis haben sich komische "Knubbel"gebildet
Hallo alle miteinader. hab seit ca 2-3 wochen festgestellt das ich an meinem penis, genau am harnausgang komische knubbel bekommen hab. ...
- Hodenschmerzen, danach kein steifer Penis mehr..
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen Hodenschmerzen, und hab mir dummerweise nix dabei gedacht, da ich meinte das könne schon mal ...
- Seltsame Blase unterhalb der Eichel
Also, seitdem ich denken kann, habe ich eine komische Blase unter meiner Eichel. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die immer größer wird. ...
- Zum Urologen wegen Phimose
Hallo, Ich bin 15 und habe eine glaube ich leichte Phimose. Ich bekomme die Vorhaut nicht ganz über die Eichel und würde daher gern zum ...