Wie schnell nimmt man bei der Almased-Diät abnehmen?

Meine Arbeitskollegin will jetzt mit der Almased-Diät beginnen. Angeblich soll man dadurch sehr schnell abnehmen können. Ich traue ja keiner Diät, die schnelles Abnehmen verspricht. Wer hat damit schon Erfahrung sammeln können und könnte Infos dazu geben? Danke schon mal Vorab. Gruß, DopplerE

Antworten (3)
Je neach Körper- und Stoffwechseltyp

Es gibt viele positive Erfahrungen damit. Ich persönlich habe kaum etwas abgenommen, obwohl ich mich strikt an die Regeln gehalten habe. Ich denke das ist Typsache!

Almased-Diät

Nur durch Diäten (egal welche) nimmst du nicht dauerhaft ab, sondern regelmäßige Bewegung (Walken, Joggen, Radfahren, ...)ist erforderlich.
Auch bei dieser Almased-Diät ist vernünftige Ernährung erforderlich und ersetzt meiner Info nach, nur das Abendessen (tagsüber wird normal gegessen).

Ja, sehr schnell und effektiv

Hi, ich hab die diät gemacht, funktioniert total gut, sättigt und gibt dem Körper alles was er braucht. Hab die ersten 3 Tage nur almased gekommen und alleine in der zeit 3 Kilo abgenommen die nächsten Tage immer 2 mal almased und dann nur noch einmal. Hab dadurch insgesamt 10 Kilo in relativ kurzer zeit abgenommen. Jedoch braucht man einen starken willen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema