Macht es Sinn, eine Diät und Sport zu kombinieren?

Hi Leute,

ich habe leider ein paar Kilo zu viel auf der Waage und mache daher Diät. Da mir das aber zu lange dauert, will ich jetzt auch noch Sport machen. Was meint ihr, kann ich die beiden Sachen kombinieren oder bin ich durch die Diät zu geschwächt für Sport?

LG Lucy

Antworten (3)
Moderator
@ Sonnenschein25

Wie es "Fennek" schon geschrieben hat, das sieht ganz nach einem "Werbe-Link" aus uns so etwas ist hier nicht erlaubt. Das kann man in den Forenregeln nachlesen!

Naja.

@sonnenschein25

1. Machst du grade Werbung -> Regelverstoß
2. Ist in solchen Kapseln auch oft nur Schund drin und einfach nur ein Versuch durch Verzweiflung bei Übergewichtigen, Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ist Quasi mit Vorsicht zu betrachten.

Eine Ausgewogende Ernährung reicht in der Regel aus. Proteine, wenig Kohlenhydrate und Fett. Kohlenhydrate vorallem Morgens. Viele Ballaststoffe.
Regelmäßig Essen und NATÜRLICH Sport! (min 3mal die Woche um eine Leistungssteigerung zu erzielen)
Fett reduzierender Sport ist jeder Ausdauersport bei dem man einen Puls von 100 -140 hat. Alles drüber ist kein optimaler Fettverbrennerpuls.
Wichtig ist auch, dass die Fettverbrennung etwa erst bei 30 min aktiver sportlicher betätigung in Gang kommt. Sprich, man sollte schon mindestens ~45min in dem Bereich trainieren. (leichtes Joggen, ne Fahrradtour machen...)

Wichtig ist aber nur, bei einer Diät, trotzdem genug und gesund zu essen!
Sonst nimmt man dem Körper jegliche Grundlage zu regenerieren und neue Muskelsubstanz aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Macht es Sinn, eine Diät und Sport zu kombinieren?

Hallo Lucy,

Gerade Diät mit Sport zu kombinieren macht sogar sehr viel Sinn.Zu schwach wirst Du davon auch nicht am besten ist allerdings vor und nach dem Sport etwas zu Essen.Am besten etwas wie Haferflocken, Banane, Quark oder Joghurt.
Ich nehme im moment noch zusätzlich Kapseln welche den Stoffwechsel erhöhen.Dadurch ist der Körper ständig in der Fettverbrennung und Du wirst die überschüssigen Pfunde schneller los :-)

http://www.***** -Werbelink entfernt-

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen damit
Liebe Grüße
Sonnenschein

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema