Informationen zur Dukan-Diät

Wie viele Frauen probieren auch ich gerne mal eine neue Diät aus, obwohl ich sagen muss das ich bisher noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnte. Jetzt gibt es eine neue Methode um Abzunehmen, und zwar die sogenannte Dukan-Diät. Wer kennt sich damit aus oder hat sogar schon eigene Erfahrungen mit dieser Diät gemacht? Was ist ihr Prinzip? Freue mich auf eure Antworten!

Antworten (1)
Ja sehr effektiv,aber..

Also seid einiger zeit mache ich auch die dukan diät.seid fast 2 monaten.von 90 auf 77 kilo.veränderung?und wie!aber leider muss ich auch sagen dass ich einen kreislaufkollaps troz frühstück hatte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema