Wie kann ich ihn 3 monaten 13 kilo abnimmen

Ich bin 14 werd aber ihn 26 tagen 15 ich bin 1.64 grüß und wieg 70 :( will 13 kilo abnimmen weil ich find nicht halt nicht hübsch und ich wil dünn sein aber ich werd einfach nicht dünner ich ess auch fast garnix mehr nimm trz nicht ab konnt ihr mir parr tipss geben weil das mir echt wichtig ist 13 kilo ab zu nimmen ich bedank mich jetzt schon mal bei euch

Antworten (10)
Pooooooja

Mit 53 Kilo bist du sogar schon leicht untergewichtig.
Außerdem ist dir schon klar, dass du verhungerst, wenn du nichts isst, oder???

Lösung

Nimmt euch zeit und liest Fettverbrennungsofen, stellt euch vor ihr könntet einen muskelaufbau erreichen indem ihr nur 3 mal die woche ins fitnessstudio geht und das je nur für 20-30 min! Wär doch toll ^^

@Tom92

Hmm, ich finde, dass ich fett bin.
Würde schon gerne 10 Kilo weniger wiegen, würde mich einfach besser fühlen, ,

Moderator
@ Pooooooja

Na, 53kg bei einer Größe von 170cm ist doch nicht fett, das ist doch voll ok und Normalgewicht. Du darfst keine 10kg abnehmen, dann hättest du starkes Untergewicht, und das ist bestimmt nicht gesund.

@Tom92

Hmm, ich wiege 53 Kilo und bin 170. Das ist echtz fett, ich will abnehmen und wenn ich soo viel esse, dann nehme ich nicht ab, .

Moderator
@ Pooooooja

Na, es ist doch nicht gut, wenn du zwar abgenommen hast dafür dann aber krank bist. Ausserdem gibt es dann bestimmt auch den "Jojo-Effekt" wenn du dann wieder etwas isst. Irgendwann musst du ja wieder etwas essen, sonst ist das wirklich sehr schädlich. Sport ist gut, aber um gesund abzunehmen solltest du wirklich zum Dok gehen, der wird dir bestimmt einen Ernährungsplan geben, mit dem du gesund abnehmen kannst.

@Tom92

Das ist doch egal, Hauptsache man nimmt ab.
Ich muss aber auch echt abnehmen und mache auch viel Sport nebenbei. Müssen mind. 10 Kilo runter..

Moderator
@ Pooooooja

Na, gar nichts essen ist aber auch nicht gesund.

@gast

Ich nehme schon ab, ich esse auch nicht viel/ gar nichts. Und nehme ab.

Antwort

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da nichts abnimmst, weil das einfach der grundverkehrte Weg ist!

Erstmal:
So schnell so viel abzunehmen ist ziemlich ungesund und außerdem mach dir keinen Stress!
Man kann nie genau sagen:
Ich nehme jetzt jede Woche ein Kilo ab.
Das geht einfach nicht. Wieviel man ab- oder zunimmt ist immer verschieden und je mehr Stress und Druck man sich selbst macht desto weniger funktioniert es!

Ich erklär dir mal warum dein bisheriges "Konzept" fast gar nichts zu essen nicht funktionieren kann sondern oft sogar das Gegenteil bewirkt:
Wenn du so wenig isst und deine Kalorienzufuhr so schnell so stark senkst, geht dein Körper nach einigen Tagen auf Sparflamme, da du ihm eine Art "Hungersnot" vorstäuschst. Wenn du dann an einem Tag nur ein bisschen mehr isst legt es sich sofort an, da dein Körper für die nächste "Hungersnot" vorsorgen will.
So wirst du also nie zu einem guten Ergebnis kommen.

Um langfristig und gesund abzunhemen solltest du deine Ernährung allgmein umstellen.
Ich kann dir den Ernährungsplan auf dieser Seite empfehlen:
www.wa**eczek.at (* steht für l, soll keine Werbung sein...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema