Das Prinzip der Raw-Diät

Aus den USA kommt mal wieder ein neuer Diät-Trend auf den viele Promis schwören. Die sogenannte Raw-Diät schreibt vor, dass man nur rohe und unbehandelte Lebensmittel zu sich nehmen soll. Fisch uns Fleisch sind dabei möglich, aber auf Kohlenhydrate und Brot muss verzichtet werden. Hat jemand von euch diese strenge Diät schonmal ausprobiert?

Antworten (1)

Gibt doch jeden Tag wieder was neues. Inwiefern unterscheidet sich diese Diät eigentlich von Makrobiotischer Kost?
Das war doch eine Weile so beliebt bei den Stars. Ich glaube, dass es einfach so ist, dass die Stars dem Trend folgen müssen. Wenn man über eine Diät spricht, spricht man auch darüber wer sie alles macht und schwupps ist der Star wieder in aller Munde.
Ob diese Diät wirklich hilft, wer weiß. Einseitige Kost soll ja schon seine "positiven" Effekte haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema