Wie kann ich ein paar Kilos abnehmen???

Hey zusammen
Ich habe das Gefühl, dass ich andauern ein bisschen zunehme. Ich bin NOCH nicht übergewichtig, aber meiner Meinung nach trotzdem zuviel. Ich bin 165 gross und 58 - 60 Kilos schwer... Wie kann ich abnehmen, ohne dass ich nichts mehr essen darf? Gibt es vielleicht auch irgendwas wie joggen gehen, das nützt?
Vielen Dank für eure Hilfe butterflyy

Antworten (10)
@refeere...

Ich habe kein Problem.
Ich bin ja nicht mal übergewichtig. Aber ich möchte trotzdem abnehmen, aber nicht mit einer Diät mit Jojo effekt, oder so...! butterflyy

:D

Ich hab das selbe problem ich muss in drei monaten 15-20 kilo abnehm.
bin 182 cm groß und wiege gerade 89 kilo. ich will bis zum sommer auf 70-75 runter.

Kindern???

Meinst du echt ich wäre so dumm dies zu tun. Das mit der Rinde habe ihc j a noch geglaubt, aber Sand, da muss man schon ein paar Schrauben locker haben!!! b.

Grosser gott!

Bloß nicht! denkt bloß nicht daran vaseline und sand zu essen! das sind keine lebensmittel und nicht zum verzehr geeignet! überlegt mal: wenn das stimmen würde, würde es keine diätprodukte geben.

@mimi_2331
was soll das, kindern vorzuschlagen sie sollen creme und sand essen? sand kann der körper nicht abbauen das ist gefählich!

Danke!

Okay, das meiste davon halte ich ein.
Ich esse morgens Brot, mittags einfach normal zumittag, und abends aber auch. Ich habe dort am meisten Hunger. Ich habe aber jetzt mal versucht auf Süsses zu verzichten, ist ja mal nen Anfang. Und joggen gehe ich öfter. Wenn auch nur in der Schule, oder im Verein.
Danke für deine Antwort butterflyy

Mimi steckt sich auch Gruken und Zitronen in die Schuhe

Auf die würde ich darum weniger hören wollen.

Wichtig: eine ausgewogene Ernährung. Für die Low-Carb-Diät, die in meinem Bekanntenkreis schon zahlreiche Pfunde purzlen ließ:
Morgens viel Ballststoffe (Brot, Müsli, usw), mittags etwas weniger (möglichst auch Nudeln und Kartoffeln verzichten) und abends ganz weg lassen.
Statt Leckerlis lieber mal Obst essen und überhaupt: mehr Bewegung! Gaz egal ob joggen, Radfahren, schwimmen, usw.
Und so gut wie keinen Alkohol, weil der erstens Museln abbaut und aber auch die meisten Kalorien hat. Ganz zu schweigen von anderen (Langzeit-)Nebenwirkungen.

@mimi_2331

Okay, das tönt recht...speziell.
Kann man das auch wirklich essen? Das muss doch eklig sein... Oder hast du es schon ausprobiert?
Vielleicht versuche ich ja mal etwas davon!
Liebe Grüsschen butterflyy

Abnehmen leicht gemacht !

Super Tipp : Die Rinde von Linden oder Birken fein pürieren und dann in Gemüsegerichte wie zB Salate, Ratatoullie oder Gemüseeintopf einbringen.
Macht satt und stillt den Harndrang.

Teurer Tipp : Ihr kauft euch aus der Apotheke Vaseline und vermischt es in einen Obstsalat. Euer Hunger ist gestillt und isst gesund :D

Ekeliger Tipp: Rohes Ei + sandkasten Sand + 1 halbe Mango + Petersilie.
Das rohe Ei stärkt euch und ihr bekommt Eiweiß.
Durch den Sand wird euer Magen gespült und ihr bekommt kein Blähbauch.
Die Mango ist einfach super gesund und gibt ein klasse Geschmack.
Die Petersilie gibt ein klasse Bauchgefühl und ihr habt kein Mundgeruch.

Liebe Grüße eure mimi_2331

Hey

Ich hab dassselbe problem...ich glaub das beste ist einfach viel weniger zu essen...bei mir ist es nämlich so, wenn ich anfange zu essen kann ich dann nicht mehr aufhören...also fange ich erst gar nicht an ;)
& wenns gar nicht mehr geht ne gurke oder möhren und tomaten, aber auf keinen fall brot oder süßigkeiten

Hi

Ich hab das selbe problem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema