Wie nehme ich 4 Kg am besten ab?

Ich bin 160 cm groß und wiege satte 50 kg ich möchte so schnell wie möglich 4 kg abnehmen...wie kann ich das am besten machen...von einer nulldiät halte ich nicht viel! oder bringt es was , wenn ich wirklich 5 tage keien nahrung zu mir nehme?
lg

Antworten (6)
Was dann

Was soll man denn sonst essen? obst und gemüse-keine kohlenhydrate

Kiloweise obst hilft auch nich wirklich

Weil obst ja auch fruchtzucker enthält.

Nur eine Mahlzeit

Ne wenn ich das mache, dann halt nur eine Mahlzeit. Aber wie viel kann ich dadurch in einer woche abnehmen...? wenn ich außer dem diätshake noch ganz viel obst esse?
lg

Diät shakes ok aber

Ein diät shake ERSETZT eine andere mahlzeit und man soll nicht einfach 100davon trinken.
beispiel: du musst anstelle EINES burgers EINEN shake trinken.viele menschen machen es nähmlich falsch weil sie denken sie nehmen ab wenn sie das zeug literweise saufen.
und einfach leichte kost nehmen wie spargelcremesuppe usw.

lg

Diät shakes

Jaa sport darf auf jeden fall nicht fehlen....ich hab auch schon überlegt ob ich es nicht mit irgendwelchen diät shakes ausprobieren soll?!
das problem ist einfach das ich vor 3 monaten noch 45 kg wog und deshalb diese 50kg mir einfach zuuu viel erscheinen...^^ hab durch den ganzen abistress und so viel zu vieel süßes gegessen :( wie viel kann man denn in einer woche mit viel sport und wenig essen abnehmen? so ungefähr
lg

5tage!?

Bloß nicht!
und ausserdem finde ich nicht das das zu dick ist.
aber wenns unbedingt sein muss dann geh doch regelmäßig joggen usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema