Wie funktioniert die Hormon-Diät?

Guten Morgen! Auf der Suche nach einer geeigneten Diät für mich bin ich auf die Hormon-Diät gestossen. Sie muß aber genau auf den Hormontyp der Frauen abgestimmt werden. Ich weiss aber nicht ob ich Östrogen, Gestagen-oder Testosteron-Typ bin. Kann man diese Diät nur mit Unterstützung eines Arztes machen? Wer kennt sich aus und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß Majalina

Antworten (1)

Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Bullshit? Mit der Glyx Diät, der Steinzeit-Diät oder der Kohlsuppendiät lässt sich wohl kein Geld mehr verdienen, deshalb müssen jetzt die Hormone herhalten. Alles Schwachsinn, wenn du mich fragst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema