HILFE!!!! Wie schaffe ich es endlich abzunehmen?????

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin 13 Jahre alt, 1, 62m groß und wiege jetzt schon 70!!!kg. Ich will unbedingt abnehmen, weil ich sehr dick bin, vor allem an den Oberschenkeln und dem Bauch, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin total unsportlich und wenn ich nachmittags Zuhause bin geh ich oft an den Kühlschrank und esse alles Mögliche. Ich brauche dringend ein paar Tipps wie ich am Bauch und an den Oberschenkeln(auch am Knie) dünner werden kann. Bitte helft mir denn ich möchte auch endlich die Sachen anziehen die mir gefalen und nicht die die mir passen!!!!!!!

Antworten (1)
Sport

In deinem Alter solltest du noch nicht an Diäten denken - auch wenn du ein Sportmuffel bist: Such dir einen Verein und mach da 2-3 Mal die Woche was. Wenn du dann noch versuchst ein bisschen darauf zu achten, was du isst, dann sollte sich dein Problem bald von selbst erledigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema