Autoaufbrüche kann man vermeiden, indem man nichts im Auto liegen lässt, was man von Außen sehen kann. Was sich auch gut bewährt hat, ist folgender Tip, einfach das Handschuhfach öffnen und offen stehen lassen und natürlich keine Sachen im Fach aufbewahren. Mit der Methode kann man ziemlich sicher sein, daß das Auto nicht aufgebrochen wird.
Wer es noch unkompliziert haben möchte, sollte das Auto gar nicht erst abschließen. Ein Schild auf Französisch geschrieben ist auch noch ganz gut. Man klebt es einfach an das Auto mit dem Hinweis, das es absolut nichts zu holen gibt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Klettergebiet Fontainebleau?
Wir wollen zum Bouldern ins Klettergebiet Fontainebleau. Nun suchen wir noch nach einer preisgünstigen ...
- Gibt es am Gardasee empfehlenswerte Klettergebiete für gute Kletterer?
Mit einigen Kletterfreunden möchte ich gerne Urlaub am Gardasee machen und dort in den Bergen klettern. Kletterrouten im Schwierigkeitsbereich ...
- Sportklettern in Südostasien - wer kennt da exotische Gebiete?
Mit meinen Freunden gehe ich oft zu Klettern und den nächsten Urlaub wollen wir gemeinsam was ganz besonderes machen. Statt Strandurlaub wollen ...
- Felswändeklettern - wo in Südtirol?
Wir wollen im Herbst nach Südtirol fahren und auch klettern gehen. Kennt jemand dort eine Region, die sich eignet, vielleicht sogar eine ...
- Welche Schwierigkeitsgrade gibt es im südspanischen Klettergebiet El Chorro?
Ich möchte meinen nächsten Sommerurlaub in Südspanien bei Malaga verbringen. Nun habe ich gerade erfahren, dass es dort ein riesiges ...
- Wo sind die schönsten Sandsteinklettergebiete in Europa?
Unser nächster Urlaub soll ein Kletterurlaub werden. Man hat uns gesagt, dass Sandsteinklettern besonders interessant sei und wir wollen ...
- Ist bereits im März Klettern im Gebiet Arco am Gardasee möglich?
Wir wollen Ende März in die Region Gardasee und unter anderem auch einige schöne Kletterrouten machen. Arco am Gardasee soll sehr viel ...
- Zu welcher Jahreszeit kann man in Thailand am besten klettern?
Warm ist es in Thailand ja eigentlich immer, aber ist gibt ja auch die Monsun-Zeit und ist es ja vielleicht etwas zu nass zum ...
- Gibt es geeignete Klettergebiete in der Fränkischen Schweiz für Vorschulkinder?
Wir wollen mit einem befreundetem Paar zum Wandern in schönen Klettergebieten in der Fränkischen Schweiz fahren. Unsere Freunde haben einen ...
- Wo kann man auf Mallorca gut klettern?
Im Herbst geht es für mich und ein Paar Kumpels nach Mallorca. Der Tripp ist ein einfacher Urlaub, nicht speziell zum Klettern. Die anderen und ...