Wie schützt man die Hände vor Blasen beim Turnen auf dem Stufenbarren?
Ich habe gerade mit dem turnen am stufenbarren begonnen und habe davon blasen an den händen.
Wie kann ich das am besten vermeiden, helfen dabei tapes oder so?
Grüße Karo
Ich habe gerade mit dem turnen am stufenbarren begonnen und habe davon blasen an den händen.
Wie kann ich das am besten vermeiden, helfen dabei tapes oder so?
Grüße Karo
Die Riemchen aus Tapes halten leider nur wenige Tage :-(
Am besten sind dafür Riemchen geeignet damit bekommst du eig. keine blasen mehr.
Tapes sind nicht soo gut also meiner Meinung nach denn ich bekomme auch noch mi tape blasen und es geht auch ab und zu beim turnen ab, jedoch habe ich auch drei mal die woche Training desswegen kommt es auch darauf an wie oft du Training hast bzw. wie intensiv du am stufenbarren trainierst.
Ich würde dir daher eher Riemchen oft auch Handschutzleder genannt empfehlen.
Bei mir haben sie etwas gebracht.
Trainiere im Moment recht intensiv am Stufenbarren und habe mir so die Haut an den Händen auf- und abgerissen. Jetzt verheilt das leider sehr ...
Guten Tag, ich habe in kommender Zeit eine Sportprüfung, auf die ich mich auf Grund einer Verletzung kaum vorbereiten kann. Trotzdem muss ich ...
Was kann ich machen, wenn meine Turnriemchen zu sehr am Holm ...
Hi, wir haben jetzt beim turnen in sport mit dem stufenbarren angefangen und ich traue mich nicht richtig die holme zu wechseln wenn ich ...
Mein Patenkind geht seit einem halben Jahr zum Turnen. Sie ist zwar ein Bewegungstalent aber momentan hat sie große Schwierigkeiten bei ...
Ich bin im Turnen ganz gut und nehme seit kurzem auch an Wetttkämpfen teil. Mein größtes Problem ist allerdings der Aufschwung am ...
Ich bin seit einem Jahr im Turnverein und besonders das Bodenturnen liegt mir. Mit dem Stufenbarren habe ich enorme Probleme. Das Aufhocken auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren