So richtig weiss ist das bei mir aber nur wenn ich mal mind nen tag nicht gemacht hab
So richtig hell ist es bei mir nie...
Durchsichtig () / Weiß (x)
Dickflüssig (x) / Dünnflüssig ()
Durchsichtig (x) / Weiß (x )
Dickflüssig () / Dünnflüssig (x)
Ich bin 15 und so sieht mein Sperma aus :
Durchsichtig () / Weiß (x)
Dickflüssig (x) / Dünnflüssig ()
LG SUnnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- Nach SB kommt nichts mehr ...
Ich Mach etz schon länger SB aber Sperma kam sowieso nix ... (lusttröpfchen oder so kamen) aber seit einer Woche kommt gar nichts mehr ... Was ...
- SPERMA -- WO HINN???
Die Überschrift sagt alles! SB -> Orgassmus -> Sperma! Aber wo hin mit dem Sperma wenn kein Kondom zur hand is??? Lästige Spermaflecken sind ...
- Wieviel sperma darf man am tag verlieren?
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...
- Spermaqualität wo überprüfen lassen?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus ...
- Spermaauslauf ohne Orgasmus
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Samenflüssigkeit ist rötlich - was bedeutet das?
Was hat es zu bedeuten, wenn der Samen rötlich und nicht weiss ist. Das bedeutet doch das Blut drin ist...^^ Wie gefährlich ist ...
- Es kommt wenig Sperma
Hi ich bin m 14 und ich hab da ne Frage! Wenn ich masturbiere habe ich das gefühl ich komme und dann kommt auch etwas aber es sieht nicht ...