Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex
Guten Morgen! ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit Längerem mit einem Mann zusammen. Seit ein paar Monaten übermannt mich die ...
- Zugegeben das ich Bi bin?
Habe mir schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl mit einem Mann wäre; dabei habe ich aber ausschließlich daran gedacht, dass ich von einem ...
- Wie kann es ihr beibringen?
Ich habe jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht und habe mir eingestanden, dass ich Bi bin. Es hat lange gedauert mich damit abzufinden, aber ...
- Schwierig, zusammenleben mit bisexueller Frau
Zum Thema Bisexualtät gäbe es mehr zu schreiben als hier Platz hat. ich 52 geschieden mit Kindern möchte seit vielen Jahren dies erfahren. ...
- Wie finde ich denn gleichgesinnte ????
Hi bin 20 und habe das Verlangen seit längerem, mit einem Mann zu schlafen. Es geht mir hierbei rein um das Sexuelle Erlebnis, ...
- Bisexuell..
Hallo, ich habe das gefühl mich immer mehr in meine beste freundin zu verlieben.. Immer wenn wir zusammen kuscheln fühle ich das es etwas ...
- Exfreundinnen alle lesbisch geworden!
Also als ich letztens um die ecke kam, da habe ich meien beidne Exfreundinnen beim rummachen erwischt!! Die sind jetzt so richtig ...
- Bisexualität in der Literatur
Das Phänomen Bisexualität erscheint immer wieder in den Romanen des amerikanischen Autors Bret Easton Ellis, z.B. in seinem Roman "Glamorama", ...
- Shemale
Kann mir jemand verraten, warum mich seit kurzem shemales erregen? bin ...
- Wie weiß ich ob der andere auch bi ist?
Huhu Leute meine frage ist wie weiß ich ob der andere auch bi ist?also mir ist vollgenes passiert ich habe vor 2 Wochen jemanden kennen lernt ...