Wie sollte ein Rennrad im Winter gelagert werden?

Ich werde mir jetzt im Frühjahr ein Rennrad kaufen. Das werde ich so pfleglich wie möglich behandeln. Dazu stelle ich mir jetzt schon die Frage, wie ich das Rennrad im Winter lagern sollte. Darf darf das in der kühlen Garage sein oder solle ich das besser in der Wohnung oder im Keller aufbewahren, was würdet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Rennrad

Rennräder sollte in trockenen Räumen gelagert werden. Dabei sollte man darauf achten, wenn man das REnnrad winterfest macht, dass alle Kleinteile schön gefettet und geölt sind. Die meisten, die ihr Rennrad lieben, nehmen es mit in die Wohnung. Da ist es auf jeden Fall am sichersten aufbewahrt.

Keller

Ich lager es im Keller, weil es platztechnisch einfach nicht anders geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren