Wie Strickjacken in den Schrank hängen?
Ich hab meine immer auf einen Kleiderbügel gehängt. Aber irgendwie sieht die jetzt ausgeleiert aus. Kommt das durch das Eigengewicht? Wie soll man die am besten lagern?
Ich hab meine immer auf einen Kleiderbügel gehängt. Aber irgendwie sieht die jetzt ausgeleiert aus. Kommt das durch das Eigengewicht? Wie soll man die am besten lagern?
Ich bin auf der Suche nach einer ganz besonderne Jacke und zwar einer Sweatshirtjacke. Wie der Name schon sagt gleicht sie einem Sweatshirt. ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte bis vor kurzem eine super schöne Jacke von Peek & Cloppenburg, die mir aber leider am Wochenende ...
Hallo! Ich habe gestern einen total schönen, langen Pulli in der Stadt gesehen. Er geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht kaufe ich ihn mir ...
Ich suche diese Jacke! Kann mir jemand sagen welche das ist bzw. den Hersteller? LINK: ...
Guten Morgen! Ich habe mal eine morische Frage. Würdet ihr eher sagen Jacken aus Lack sind ein No go oder kann man sie nochmal auftragen? Ich ...
Ich bin momentan total in den Trend Kunstlederjacken verliebt. Ich habe auch schon eine in schwarz. Nun suche ich unbedingt eine modische ...
Hallo! Ich stehe auf alle Oberteile, die eine Kapuze haben, hauptsache sportlich, aber aufsetzen würde ich sie nie. Auch beim schlechtesten ...
Ich habe mir eine sehr schöne Wolljacke gekauft und ziehe sie jetzt jeden Tag an. Ich fahre damit auch bei starkem Wind Fahrrad und dann zieht ...
Jetzt im Moment habe ich morgens aufgrund der Hitze immer Probleme mich anzuziehen. Einerseits will ich mich im Büro nicht tot schwitzen, ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen dünnen, schwarzen Parka, aber finde einfach keinen. Letztes Jahr gab es so einen in der Art ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren