Wie teuer ist diese Chanelkette mit dem CC?

Unsere Tochter möchte gerne eine Halskette von Chanel mit dem CC darauf. Wir würden sie ihr gerne zum Abitur schenken. Wir befürchten aber, daß sie zu teuer sein wird. Mit welchem Preis müßten wir denn ungefähr rechnen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Chrisbina

Antworten (1)
Welche denn?

Es gibt doch nicht nur eine Halskette von Chanel, sondern viele. Welche genau meinst du denn?
Aber eins kann ich dir trotzdem schon mal sagen: So eine Kette geht ins Geld! Da darfst du gerne mit einem vierstelligen Betrag rechnen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema