Mögt ihr Kombinationen von mehreren Ketten?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage momentan total gerne mehrere Ketten übereinander. das sind dann allerdings auch eher längere Halsketten und nicht diese kurzen. Ich finde gerade die langen Ketten lassen sich super kombinieren und peppen jedes langweilige Oberteil auf. Mögt ihr das auch oder findet ihr kitschig? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (4)
Habe ich in der Jugend auch gemacht

Hallo, in meiner Jugend gab es diese langen Muschelketten in allen möglichen Farben. Die haben mir damals unglaublich gut gefallen und ich habe sie auch in immer wieder anderen Kombinationen getragen - immer passend zum jeweiligen Shirt.
Mittlerweile habe ich aber ein Alter, wo ich mich nicht mehr traue, so jugendlich rumzulaufen. Aber Lust hätte ich eigentlich schon mal wieder.....

Modeschmuck oder "richtige" Ketten?

Hoffentlich kombinierst du nur Modeschmuck miteinander und nicht echte Ketten! Oder läufst du mit einem Gemisch aus echten Perlen und Bernstein umher? Das fände ich nun wirklich abartig.

Find ich super! :)

Nö - wieso soll das kitschig sein? ich finde es toll, wenn du dir solche Kombinationen zusammenstellst. Mach ich auch :)

Mögt ihr Kombinationen von mehreren Ketten?

Hallo!
das Look mit mehreren Kette finde ich super! aber nur mit längeren Kette. :)
mit kurzen Ketten ist das ein bisschen komisch ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema