Mit welcher Art von Ketten kann man einen großen Ausschnitt etwas verdecken?

Hallo! Ich habe mir eine sehr schöne Bluse gekauft. Mein Mann meint aber, der Ausschnitt wäre fürs Büro ein wenig zu freizügig. Die Bluse möchte ich aber trotzdem tragen. Gibt es Ketten mit denen ich den Ausschnitt ein bißchen "verdecken" kann? Würde mich über Tipps riesig freuen. LG patti81

Antworten (2)
Moderator
@Patti

Ich sehe das genauso wie Klara. Ketten sind ein Blickfang und lenken nicht ab. An deiner Stelle würde ich entweder ein Top unter die Bluse anziehen oder ein Tuch, das verdeckt nehmen.

Lieber keine Kette

Ich finde eine Kette lenkt die Aufmerksamkeit zusätzlich aufs Dekolleté.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema