Uma Thurman hatte im Film eine goldene Kette an, wo könnte ich die gleiche finden?

Hallo! Ich bin ein Fan von Uma Thurman. Gestern habe ich einen ihrer vneuen Filme gesehen, wo sie eine golden Kalskette mit einem Leoparden-Anhänger anhatte. Was meint ihr, könnte ich die gleiche irgendwo finden? Könnt ihr mir sagen, wie vorgehen muß? Schwierige sache, aber ich möchte sie unbedingt haben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und herzliche Grüße evita71

Antworten (1)
Schwierig

Hi, die Kette habe ich auch gesehen. Stimmt schon, die ist total cool, aber ich glaube nicht, dass sie die einfach irgendwo bei Bijou oder so gekauft hat. Das ist bestimmt eine Sonderanfertigung extra für sie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema