Was haltet ihr von Namensketten?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch ein Geschenk für meine beste Freundin zu Weihnachten und dachte an so eine Namenskette wie die von Carrie in Sex and the City. Meint ihr denn das das ein gutes Geschenk wäre? Trägt man solche Ketten heute noch? Würdet ihr euch darüber freuen? Bin auch für andere Ideen offen! Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Laura

Antworten (4)

Also ich finde auch das ist ein schönes Geschenk! Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag das hier geschenkt http://www.monsterzeug.de/Lolli-Baum.html :)

Kam auch gut an aber war mehr als "Witz" Geschenk anzusehen. Von daher kannst du mit so einer namenskette eigentlich nicht viel falsch machen. Vielleicht ja auch nur der Anfangsbuchstabe vom Vor- und Nachnamen. Ginge ja auch und wird dann ja vielleicht nicht ganz so teuer.

Das wäre ein sehr schönes Geschenk.

Wenn der Name jetzt nicht so ungewöhnlich ist, findet man das bestimmt auch in Modeschmuckläden zu günstigeren Preisen.

Die kann man herstellen lassen! Wenn es etwas teurer werden darf - zum nächsten Juwelier gehen und nachfragen! Hat ein Kumpel damals auch für seine Freundin gemacht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema