Schmuck selber machen

Ich suche eine Halskette mit passenden Ohrringen. Wahrscheinlich bin ich sehr pingelig, denn ich finde nichts was mir gefällt.Wahrscheinlich muss ich mir meinen Schmuck selber machen. Ich hätte gerne ein paar Anleitungen zum Basteln.Kann mir jemand eine Bastelanleitung für eine Halskette und die passenden Ohrringe senden?Vielen Dank!Gruß sunny25

Antworten (1)
Also,

Hol dir einfach ein Kettenband, das dir gefaellt, und diese Teile fuer Ohrringe (die man sich durch das Loch schiebt, ich hoffe, du weißt was ich meine), die gibt es sogar im Baumarkt (Kettenbaendern auch), und dann Perlen/Anhaenger, die dir gefallen, und daraus kannste dir dann ganz leicht deinen Schmuck machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema