Return to Tiffany

Ich bin auf der Suche nach der typischen Kette von Tiffany, diese mit den großen Gliedern wo man dann am Ende eine Stabverschluss hat den man ineinander steckt. Weiß jemand wie diese Kette heißt und wo man sie am günstigsten bekommen kann? Ist es ratsam Tiffany Schmuck im Netz zu kaufen? Gibt es hier Besonderheiten zu beachten, damit ich erkennen kann ob der Schmuck auch wirklich echt ist?

Antworten (1)
Tiffanys halskette

Hallo Catwoman,
ich will meine Tiffanys Halskette verkaufen. Ich glaube, dass ich diese Kette habe, die du suchst. Allerdings hat sie nicht den Herzanhänger, sondern die ovale Form. Ich selbst habe die Kette so gut wie nie getragen, da es nicht mein Schmuckgeschmack ist. Ich habe sie vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Die Kette ist original verpackt und die Rechnung habe ich sogar auch.
Wie viel würdest du denn ggf. für die Kette bezahlen wollen?
Falls du Interesse hast oder ich die Fotos schicken soll, schreibe mir doch noch einmal in diesem Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema