Welche Kleidung passt zu einer roten Kette?

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern bei SIX eine rote, längere Perlenkette gekauft. Die ist wirklich super schön, aber ich weiß jetzt nicht genau worauf man die so anziehen kann. Schwarz geht ja auf jeden Fall, aber welche Farben passen sonst noch zu rot? Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Ich würde mich freuen! Schönen Tag noch!

Antworten (2)

Wo hast du denn eine solche Perlenkette gefunden? Und ist die eigentlich echt, oder ist das nur Modeschmuck. Danach würde ich auch gehen, wenn ich die passende KLeidung für die Kette suche. Denn ich finde, zu Modeschmuck passt einfach nicht das "kleine Schwarze", das ist dafür zu edel.

Zu rot passt viel

:-)Finde ich super! Und da kannst du doch auch alle möglichen Sachen zu anziehen, nicht nur schwarz. Also: Weiß auf jeden Fall, dann gelb, dunkelblau, und vielleicht auch bestimmte Grüntöne. Es kommt natürlich darauf an, welches Rot die Kette hat. Das musst du einfach mal alles ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema