Welche Kette passt zu diesem Outfit?

Guten abend ihr Lieben!

Ich brauche bitte mal euren Rat. Ich bin übernächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür auch schon ein richtig schönes, hellgraues, Korsagenkleid gekauft. Ich würde aber herne eine Kette dazu tragen, weil das Kleid an sich sehr schlicht ist. Was meint ihr was gut dazu passen könnte? Vielleicht eine Art Perlenkette? Ich kann mich nicht entscheiden!

Antworten (1)

Das kommt auch auf die Frisur an. Bei einer Hochsteckfrisur würde ich eher zu Chandeliers als zu einer Kette greifen. Sind die Haare offen ist eine Kette in Ordnung, aber am besten was mit Anhänger. Eine Perlenkette sähe spießig aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema