Wie teuer ist Paragliding?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie teuer Paragliding ist. Also was kostet die Ausbildung, die Ausrüstung und ... gibt es sonst noch kosten? Das Fliegen selbst kostet ja nichts, oder?

Ich tauche bist jetzt. Aber die andere Richtung (nach oben) interessiert mich jetzt auch :-)

Vielen Dank
Gerald

Antworten (2)
!!

Ich kann die sagen wieviel etwa so ein Schnupperkurs kostet etwa 80 € weitere Angebote findest du unter "Jochen-Schweizer.de" Stichwort paragliding
Sonst musst du dich wie "MissM.I.C." sagte bei einer Flugschule erkundigen!

Moderator
@Gerald

Da fragst du am besten Leute die sich damit auskennen. Erkundige dich bei einer Flugschule (Gleitschirmschule) in deiner Nähe. Google hilft! Suche nach 'Gleitschirmschule'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema