Wird im Gebiet rund um Schloss Neuschwanstein Tandem-Paragleiten angeboten?

Wir wollen für eine Woche rund um Schloss Neuschwanstein Urlaub machen. Dabei wollen wir nicht nur die Schlösser von König Ludwig II besichtigen sondern auch aktiv werden. Gerne möchten wir in diesem Gebiet mal Tandem-Paragleiten machen. Wir sowas in diesem Gebiet angeboten und könntet ihr uns dazu was empfehlen? Danke schon mal vorab dafür.

Antworten (3)

Stimmt.
Ich habe einen Tandemflug am Tegelberg absolviert - es war ein Erlebnis: Kreisen direkt über Schloß Neuschwanstein - einfach toll.
Kann ich allen nur wärmstens empfehlen, die es ausprobieren wollen. Mich hat es so beeindruckt, dass ich dieses Jahr sie A-Lizenz machen werde.
Viel Spaß

Ja, das gibts. Direkt neben der Talstation der Tegelbergbahn.

Der Blick wäre wahrscheinlich unbezahlbar :/
habe bisher auch nichts gefunden :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema