Ist Paragliding nur im Sommer möglich?

Im Sommer habe ich erstmals Paragliding gemacht. Ich bin jetzt irgendwie süchtig darauf. Das würde ich auch gerne im Winter machen. Leider habe ich darüber noch nie was gehört. Könnte es sein, dass durch Kälte und Schnee sowas nicht möglich ist oder wo wird sowas auch im Winter angeboten? Bin für jeden Info dazu dankbar.

Antworten (1)

Ob es überhaupt möglich ist und irgendwo angeboten wird, lass ich mal dahingestellt.
Aber ich würde vor allem im Winter gar nicht paragliding machen wollen, auch wenn ich es mindestens genauso hammer finde wie du, aber bei der kälte und den kalten windböen in die du geraten kannst... nein nein..ich freue mich lieber auf den sommer !(:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren