Wie tief kann ich eindringen ohne sie zu entjungfern?
Wie tief darf, bzw. kann ich eindringen bei meiner Freundin in die Vagina ohne sie zu entjungfern?
Wie tief darf, bzw. kann ich eindringen bei meiner Freundin in die Vagina ohne sie zu entjungfern?
dann haste schlechte karten, da sich das häutchen weit vorne befindet, wird das nix würde ich sagen!! aber warum will sie denn jungfrau bleiben?
ja mit dem penis, möchte es gerne wissen da meine Freundin moch Jungfrau ist, und es auch bleiben möchte, alles andere lässt sie zu.
mit dem penis? nicht weit, ist ja direkt vorne... aber nu sag mal warum willst du das denn wissen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ...
Hey ihr Lieben, habe mal eine Frage & zwar hatte ich vor 4Tagen Sex & seit heute früh habe ich beim Pinkeln bzw. sobald meine Blase ...
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
Hi, ich bin grade 17 geworden und habe die Angewohnheit wenn ich mit einem Mädchen ohne Gummi schlafe kurz bevor ich komme zu ...
Girls: angenommen ihr werdet von einem attraktiven Mann auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen. Würdet ihr das Angebot ...
Hi ich(17) und meine Freundin (14) würden gern was neues ausprobieren! könnt ihr uns da ...
Hatte von euch schon jemand n dreier mit zwillinge, ich schon und ...
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...
Hi ich bin jetzt 14 ich hatte das erste mal sex als ich 13 war wie war das bei euch wann und mit wem hattet ihr das erste ...
Hallo, die Frage ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich stell sie trotzdem und hoffe das ich ehrliche antworten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren