Mehr Beiträge zum Thema
- Auf was sollte man beim Kauf eines Gymnastikballs achten?
Hallo! ich gehe gleich in die Stadt, weil ich mir einen Gymnstikball kaufen möchte. Ich möchte ihn zum Sitzen verwenden, damit mein Rücken ...
- Gibt es Peziball-Übungen zum Abnehmen im Bereich Bauch/Beine/Po?
Ich habe mir für daheim einen Peziball gekauft und möchte vor allem an meinen Problemzonen (Bauch/Beine/Po) abnehmen. Ist das damit überhaupt ...
- Helfen Übungen mit einem Gymnastikball gegen Probleme im Rücken?
Ich soll wegen meiner Rückenschmerzen Übungen auf einem Gymnastikball machen. Kann mir jemand ein paar Übungen beschreiben, die wirklich ...
- Kennt jemand Übungen mit dem Petziball?
Vor einiger Zeit habe ich Krankengymnastik mit dem Petziball gemacht.Ich hatte damals schwere Rückenprobleme.Nun habe ich mir einen eigenen ...
- Erzielt man mit Liegestütze auf einem Pezziball einen anderen Effekt als bei normalen Liegestütze?
Ich mache täglich daheim meine fünfzig Liegestütze. Neulich habe ich jemanden auf einem Pezziball Liegestütze machen sehen. Wird ...
- Ist Sitzen auf einem Gymnastikball schädlich für den Rücken?
Ich "habe Rücken" von meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit im Büro. Eine Freundin meint, ich solle mir einen Gymnastikball zulegen und ...
- Welche Größe muß der Gymnastikball haben?
Hallo, ich habe ein Problem.Wenn ich meine Mitschülerinnen treffe, fühle ich mich furchtbar, weil ich sehr groß bin.Ich höre nicht auf zu ...
- Mit welchen Übungen auf dem Gymnastikball kann man speziell den Rumpf stärken?
Seit Jahren habe einen Gymnastikball, den ich nur sehr selten nutze. Nun hat man mir wegen meiner Rückenprobleme dringend empfohlen, besonders ...
- Pezzi-Ball und Bauchmuskeltraining?
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es super Bauchmuskelübungen mit einem Pezzi-Ball gibt. Jetzt hat mir jemand einen Geschenkt und ich ...
- Bauchübungen mit dem Gymnastikball?
Wir haben schon seit längerer Zeit einen Gymnastikball, unaufgepumpt auf dem Dachboden liegen. Da ich ihn zum wegwerfen zu schade finde, wollte ...