Wieso sollte man das tun? Oder meinst du das, wenn das eigene Leitungswasser vielleicht verunreinigt ist?
Sollte man zum Verdünnen statt normalem Leitungswasser nicht besser Gesichtswasser nehmen? nella
Ich denke, dass die Warnung, das Teebaumöl nicht unverdünnt aufs Gesicht aufzutragen, nur für große Flächen gilt. Die Haut würde dann in der Tat sehr trocken werden.
Aber wenn man das Öl ganz gezielt auf die einzelnen Pickel aufträgt und nicht auf die umliegende Haut, dann spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen, Teebaumöl unverdünnt aufzutragen.
ina
Mehr Beiträge zum Thema
- Bewirkt Teebaumöl auch bei Herpes Wunder?
Meine Nachbarin erzählt wahre Wunderdinge über Teebaumöl. Na ja, so alles kann man ihr auch nicht glauben. Da ich öfters über Herpes klage, ...
- Wo bekommt man wirklich hochwertiges Teebaumöl her?
Ich brauche unbedingt möglichst hochwertiges Teebaumöl. Es soll wohl erhebliche Unterschiede geben. Wo kann ich denn wirklich ...
- Kann man Teebaumöl auch in der Drogerie kaufen?
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte gerne Teebaumöl kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das her ...
- Sollte man Teebaumöl mit in die Tropen nehmen?
Hallo!Ich halte mich demnächst für zwei Monate in den Tropen auf.Da möchte ich auf Nummer sicher gehen und alles einpacken, was mich vor ...
- Hilft Teebaumöl wirklich gegen Schuppen?
Ich leide unter Schuppen und habe noch kein geeignetes Mittel gefunden. Von einem Arbeitskollegen bekam ich denn Tipp, es mal mit Teebaumöl zu ...
- Wann wendet ihr das Teebaumöl an?
Hallo! Ich habe mir heute Teebaumöl gekauft, weil ich so gutes darüber las. Heute Abend werde ich es wegen meiner unreinen Haut anwenden. Bei ...
- Dient Teebaumöl zur Hautpflege?
Hallo Community! Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass Teebaumöl ein wahrer Geheimtipp für schöne und weiche ...
- Wo kauft ihr euer Teebaumöl?
Ich möchte mir gerne Teebaumöl kaufen, wüsste aber nicht, wo es das beste gibt. Sollte man das Öl immer in der Apotheke kaufen, oder wo ...
- Heilen kleine Wunden schneller wenn man Teebaumöl drauf tut?
Ich habe eine kleine Wunde am Fuß, das stört mich beim Laufen.Meine Nachbarin empfahl mir, Teebaumöl auf die Wunde zu tun, dann würde sie ...
- In welchen Cremes etc. ist Teebaumöl enthalten?
Hi ihr Lieben! Seit ich die Gesichtsmaske, wo Teebaumöl drin enthalten ist, verwende, habe ich eine tolle Haut bekommen. Hautunreinheiten wie ...