Wie unterscheidet sich normaler Zumba vom "Zumba Fitness"?

Vor vielen Monaten habe ich auch mal einen Zumbakurs belegt und fand das richtig gut. Gestern habe ich den Begriff "Zumba Fitness" gehört. Ist das jetzt noch eine Steigerung zum normalen Zumba und wodurch unterscheiden sich die beiden Formen? Wer kennt sich da aus und könnte mir nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Ines

Antworten (2)

Zumba ist auch bei uns im Fitty ganz hoch im Kurs. Es gibt 4 Kurse in der Woche, aber bin leider eine sehr schlechte Tänzerin und Rhythmus fehlt mir obendrein. Dann doch lieber Pilates...da kann ich mich voll auspowern.

Zumba ist das gleiche wie Zumba Fitness!

Also soweit ich weiß ist beides das gleiche! Zumba ist nur die Kurzform von Zumba-Tanz-Fitness. Beides macht fit durch tanzen. Dass da unterschieden wird zwischen Zumba und Zumba fitness wäre mir neu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema