Welche aktuellen Trendsportarten kommen wohl demnächst aus der USA zu uns?

Ich bin seit Jahren in einem Fitnessstudio, aber so langsam langweilen mich die Übungen und möchte endlich mal was ganz aktuelles machen. Aus den USA schwappen ja oft neue Trends herüber. Könnte von dort demnächst was neues kommen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Enja

Antworten (5)

Ich gehe seit 20 Jahren in dasselbe Fitnessstudio und finde es eigentlich nicht langweilig. Zwar sind es immer wieder dieselben Geräte, aber ich steigere mich ja auch, und das gibt doch auch immer wieder die Motivation, dabei zu bleiben.

Ich kann Enja02 verstehen. Man denkt eben immer, dass man die richtige Fitnesssportart einfach noch nicht gefunden hat. Aber auf Dauer wird alles Neue langweilig. Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden?

Bin ich deiner Meinung. Sie oder er sollte mal das Studio wechseln oder was ganz anderes machen wie Joggen, Radfahren, Kampfsport oder Yoga.

Übungen sind langweilig geworden

Man muss nicht auf Amerika warten, wenn man mal was Neues ausprobieren will. Es gibt doch jetzt schon so viele verschiedene Fitnessmöglichkeiten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Enja sie schon alle durch hat.

Da könnte nicht nur, da wird unter Garantie wieder irgendetwas Exotisches zu uns rüberschwappen. Fragt sich nur, wen das außer dir noch groß interessiert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema