Kann man auf dem Powerplate gleichzeitig die Bein- und durch Seilzüge die Armmuskulatur stärken?

Zweimal war ich in einem Fitnessstudio auf einem Powerplate. Damit kann man super und schnell die Beinmuskulatur und so trainieren. Nun habe ich gesehen, daß auch Seilzüge zur Stärkung der Armmuskulatur angewendet werden. Kann man das wirklich gleichzeitig und effektiv machen? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals. Gruß, Kueka

Antworten (1)
Powerplate

Das Trainieren auf dem Powerplate funktioniert nur gut, wenn man das Gleichgewicht gut hält. Wenn die Koordination stimmt, kann man auch die Armmuskulatur durch Seilzüge gleichzeitig stärken. Das erfordert aber etwas mehr Übung. Man sollte auf jeden ersteinmal die Beinübungen perfekt auf dem Powerplate beherrschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema