Welche Trendsportart ist momentan der "Renner"?

Ich möchte meine guten Vorsätze vom Jahreswechsel wirklich umsetzen und endlich wieder sportlich werden. Es muss allerdings Spaß machen. Deshalb möchte ich gerne wissen, welche Trendsportart momentan der "Renner" ist und auch für (noch) ungeübte machbar ist. Wer kann mir dazu aktuelle Infos geben?

Antworten (4)

Also was dir Spaß macht, musst du schon selbst herausfinden.
Aber wenn du noch ziemlich unsportlich bist, würde ich erstmal mit ganz normalen Sportarten anfangen wie Gymnastik, Laufen, Schwimmen und Radfahren. Später, wenn der Körper gelenkig und kräftig genug ist, kann man dann immer noch Snowboarden oder sonstwas machen.

Darum habe ich mich noch nie gekümmert. Ich mache Nordic Walking und SChwimmen für meine Gelenke. Was kümmert es mich, ob sich irgendwelche Leute mit Riesenwellen abgeben oder sich am Seil vom Hochhaus stürzen.

Wieso muss man wissen, was gerade der Renner ist? Der Sport soll doch dir Spaß machen und nicht den anderen?

Slackline machen zur zeit echt viele, so wie ich das mitkriege und auch klettern wird immer populärer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema