Ab welchem Alter ist Stuntskating sinnvoll und nicht zu gefährlich?

Mein Patenkind kommt super mit seinem Skateboard klar.
Jetzt habe ich gehört, dass er mit Stuntskating beginnen will. Das hört sich für mich sehr gefährlich an.
Wie risikoreich ist diese Disziplin und ab welchem Alter sollte man frühestens damit beginnen?

Antworten (3)

Schenk deinem Patenkind doch einen Helm und diverse Schoner, damit es wenigstens vor den schlimmsten Verletzungen geschützt ist. Verbieten hat sowieso keinen Sinn.

Hey Leute! Stuntskating ist so geil! Und ohne Risiko ist sowieso nichts! Ich habe schon mit 12 angefangen. Natürlich heimlich. Meine Alten durften das nicht mitkriegen. Sonst wäre hier die Hölle losgewesen.

Das ist natürlich sehr gefährlich und das in jedem Alter. Wenn das mein SOhn wäre, würde ich ihm Stuntsakting einfach verbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema