Welche außergewöhnliche Sportarten sind gerade trendy?

Ich bin sehr sportlich und bin nun auf der Suche nach außergewöhnliche Sportarten. Die sollten möglichst bezahlbar sein, aber ich würde auch gerne wissen, welche coole Sportarten vielleicht nur für Leute mit Geld gerade voll im Trend liegen. Wer kann mich da auf den aktuellen Stand bringen?

Antworten (3)
Trendsport RaXibo Hand-Tret-Velo

Fahren mit dem RaXibo Hand-Tret-Velo. Durch den praktischen Nutzen ist es sehr gut im Alltag integrierbar und bietet ein super Ganzkörpertraining auch als Basis für die unterschiedlichsten Sportarten. Sieht leicht wie Fahrrad fahren aus, ist es aber erst nach einigen Übungseinheiten.

Basejumpen ist nach wie vor angesagt.

Slacklinen ist absolut in

Das Slacklinen ist absolut angesagt. Dabei kann man selbst bestimmen, in welcher Höhe man das Seil spannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema