Wie verläuft das Anfangsstadium beim weißen Hautkrebs?

Ich bin momentan ziemlich verängstigt und weiß nicht weiter. Ich habe seit einigen Monaten an beiden meiner Ellenbögen einen roten Fleck. Hin und wieder jucken die Flecken. Natürlich bin ich zum Hautarzt gegegangen. Seine Diagnose eine leichte Psoriasis. Er hat mir eine Lipolotion verschrieben. Leider hat sie nicht geholfen, obwohl ich sie jeden Tag auftrage. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf das Thema "weißer Hautkrebs" gestoßen und musste feststellen, dass meine Flecken große Ähnlichkeit mit dem weißen Hautkrebs haben. Habe meine Ellenbögen fotografieren lassen, um es euch zeigen zu können. ***** Was meint ihr? befindet ich mich im Anfangsstadium des weißen Hautkrebs? Wie verläuft eigentlich das Anfangsstadium des weißen Hautkrebs?

Antworten (3)

Also vom Internet aus kann man eh nichts sagen. Und Du solltest Dich auch nicht verrückt machen indem Du zu viel recherchierst. Wenn du Sorgen hast, dann geh besser noch zu einem zweiten Arzt und hol dir eine Zweitmeinung ein!

Also ich würde nicht direkt davon ausgehen, dass es Krebs ist. Wenn der Arzt dir eine Diagnose stellt, wird das schon Hand und Fuß haben!

Naja,

Ich denke nicht, dass hier das jemand diagnostizieren kann, allzu viel erkennt man auf dem Bild ja auch nicht. Ich wuerde mir an deiner Stelle noch einen anderen Hautarzt suchen und das mit dem besprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema