Schorfige Stelle am Ohr - weißer Knubbel der weggekratzt wurde, ist das Krebs der Haut?

Guten Morgen,
ich habe vor 2 Jahren am Ohr (auf der Kante an der Ohrmuschel, oben) so einen kleinen weißen Knubbel weggepuhlt, da ich dachte, es sei ein Talgknubbel. Damals hatte die kleine Wunde etwas geblutet und ist dann zugeheilt. Allerdings ist die Haut drüber nie ganz glatt geworden, es ist immer noch eine rauhe Stelle, die ich im lauf der letzten 2 Jahre auch immer wieder mal aufgekratzt habe. Nun habe ich Angst, dass da was entarten könnte. Kennt jemand so etwas auch, bzw. hatte sowas auch schon mal? Wenn ich nichts dran mache, dann bleibt es immer gleich groß und leicht rau und hautfarben.
Dankeschön

Antworten (1)
Hautarzt

Hey! Lass es lieber mal von einem Hautarzt untersuchen! Wer weiß, was das sein könnte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema