Können nach Entfernung eines bösartigen Leberflecks noch weitere nachwachsen?

Ich habe mir kürzlich einen bösartigen Leberfleck entfernen lassen müssen. Weitere sind momentan nicht zu sehen, aber können doch wieder bösartige Leberflecken entstehen oder bin ich die jetzt los? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Topfpflanze

Antworten (2)

Ja, regelmässiges Hautscreening ist absolut wichtig.

Bösartiger Leberfleck

Wenn man die Veranlagung hat zu Leberflecken, egal, ob im ersten Moment gutartig oder bösartig, sollte man unbedingt regelmässig zur Kontrolle gehen. Es ist nicht unbedingt gesagt, wenn ein bösartiger Leberfleck entfernt wurde, das da dann wieder ein bösartiger Leberfleck nachwächst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren