Ehrlich gesagt isses bei mir unterschiedlich....hab eig keinen wirklichen plan...es varieiert halt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was geschieht mit meiner Brust? (Frage an die Mädels)
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
- Echte Penisgrößen
Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99? Danke im ...
- Only Girls: Penis zu klein?
Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm ...
- Wie lange geht der Stimmbruch?
Ich bin 13 jahre alt und schon seit ich ca 12 jahre alt bin im stimmbruch und jz wollt ich halt mal fragen wie lange der noch ungefähr dauert. ...
- Können bei Kindern unter 10 Jahren die Hormone schon "verrückt spielen"?
Unsere Tochter ist noch keine 10 Jahre alt, zeigt aber schon erste Anzeichen einer Pubertät. Sie hat Stimmungsschwankungen und ist oft ...
- Wieso wollen die anderen nach dem Sport nicht duschen?
Wieso bin ich der einzige in meinem verein der duschen gehn will und die anderen nicht was kann das aufsich haben bitte um schnelle antworten ...
- Penis schlaf steif
Hab eine frage bezüglich euren penisgrößen im schlaffen und steifen zustand Meiner ist schlaff ca. 10 cm groß und steif 17? ich bin 14 ...
- Wächst der Penis nicht mehr weiter??
Stimmt das wenn mann for der pupertät sich zu oft selbstbefriedigt das der penis nicht mehr ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Genitalentwicklung
Hallo ich habe so ein problem mit meiner genitalentwicklung. als erstes möcht ich sagen dass ich schon im ganzen forum nach dem thema ...