Wie viele Arbeitsstunden arbeitet ihr pro Tag?
Ich habe eine 40 Stunden Woche und arbeite meist 8 Stunden am Tag. Oft kommen auch noch Überstunden hinzu. Habt ihr auch so ähnliche Verhältnisse? Wie viele Stunden Arbeitet ihr?
Ich habe eine 40 Stunden Woche und arbeite meist 8 Stunden am Tag. Oft kommen auch noch Überstunden hinzu. Habt ihr auch so ähnliche Verhältnisse? Wie viele Stunden Arbeitet ihr?
Ich bin freiberuflerin, deshalb ist es sehr unterschiedlich. es gibt tage da komme ich kaum zu schlafen, wie z.b. vorige woche bin ich einige tage hintereinander früh 5.00 uhr aufgestanden und 0.30 uhr ins bett gegangen, dann gibt es tage da mache ich nur organisatorisches und dafür reichen 3 - 4 stunden, dann gönne ich mir ruhe.
Eine 40-Stunden Woche ist normal. Man kann ja froh sein, wenn man einen Vollzeitjob hat. Aber es ist leider oft so, dass noch Überstunden dazu kommen, die man kaum mit Freizeit ausgleichen kann. Aber wenn der Job gut ist, dann ist die Arbeitszeit auch kein Problem. Wenn man sich gut organisiert, hat man auch noch genug Freizeit. Dazu ist ja das Wochenende da.
Ich habe seit kurzem eine neue Stelle und bin da vor ein paar Tagen zufällig meinem Ex begegnet, der ausgerechnet jetzt auch da arbeiten muss. ...
Ein Freund von mir arbeitet in einer Anlage für Speiseresteverwertungs-Anlage und das ohne Mundschutz. Er berichtet, dass er mit ...
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Job. Eins vornweg, ich mag den Job und meine Kollegen sehr, die Bezahlung ist ok und das Klima ...
Ich komme darauf, weil ich diese kaufanregenden Aromen in diversen Geschäften kenne. Momentan habe ich arbeitsmäßig einen richtigen ...
In unserem relativ kleinem Büro befinden sich fünf Arbeitsplätze mit den entsprechenden PCs und Drucker. Das Raumklima ist trotz ...
Jetzt hat auch mein Arbeitgeber ein generelles Rauchverbot eingeführt. Nach dem großen Druck der Öffentlichkeit, war es nur eine Frage der ...
Ich frage wegen meiner Mutter, die mit 55 Jahren, Lungen und Herz Problemen, in einem Supermarkt arbeitet, wo bislang keine Massnahmen zum ...
Wie oft sollte eine Computer-Tastatur gereinigt werden, damit man vor Keimen sicher ist? Sollte sie jeden Tag, oder 1 x pro Woche ...
In Hamburg sollen angeblich drei Polizisten während ihres Wachdienstes geschlafen haben, weil sie müde von ihrem Nebenjob bei einem ...
Bei uns wir Mittwochs in der Mittagspause immer Gymnastik angeboten! Ist es ratsam während der Arbeitszeit Sport zu machen oder sollte man es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren