Wie viele Arten der Epilepsie gibt es?

Mein Opa hat Epilepsi. Beim letzten Familientreff sprachen wir auch darüber und dabei stellten wir fest, daß es wohl mehrere Arten von Epilepsie gibt. Wieviel gibt es und wie ist das entsprechende Krankheitsbild? Wer kennt sich da aus und könnte uns Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sadidi

Antworten (3)

Hallo!
ich habe seit meinem 16.lebensjahr auch epilepsie.
mein letztes erlebnis mit der feuerwehr war das ich mir dumme kommentare von einem rettungssanitäter anhöhren musste.ausserdem wurde gegenüber dritten geäussert das es gar kein anfall war und das ich nur aufmerksamkeit wollte.dann frag ich mich warum ich auf dem weg ins krankenhaus noch einen anfall hatte und im krankenhaus ebenfalls?dazu war noch mein kreislauf zusammen gebrochen und ich wurde auf der intensivstation wach.
was nehmen sich rettungssanitäter raus?sie sind doch keine neurologen!
auch wurde ich von ihnen des alkohol trinkens verdächtigt.
ist so etwas irgend einem von euch schon mal das auch passiert?

Arten von Epilepsie

Hallo!

ich habe über Krampfanfälle und anderes gelesen, habe aber selbst ganz andere Anfälle. Ich glaube, es ist bei jedem unterschiedlich.

375

Es gibt 375 verschiedene arten ich habe die krankheit selbst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema