In der Regel sind zwei Behandlungen normal.
Wenn der Pignmentierer gut arbeitet, kann auch mal eine Behandlung genügen.
Dann kommt es auf die eigene Haut an. Ab 30 Jahren beginnt die Haut an Feuchtigkeit zu verlieren. Dadurch können eher mal Lücken in der Haut enstehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausbildung für Permanent Make-up
Ich versuche schon länger ausreichend Informationen über die Ausbildung für Permanent Make-up zu finden bin aber bisher gescheitert. Ich ...
- Nach Permanent-Lidstrich beide Oberlider geschwollen - was ist da schief gegangen?
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen einen Permanent-Lidstrich stechen lassen. Seitdem sind beide Oberlider geschwollen. Ein Allergie auf ...
- Permanent Make- up Modelle gesucht (Bonn) OKTOBER
Suche noch Modelle für den Bereich Eyeliner & Lipliner, jeweils 50, - meine email adresse : ...
- Wie lange hält ein Permanent Make-up?
Bisher dachte ich immer, dass ein Permanent Make-up eine Tattoowierung ist und dem entsprechend auch für immer hält. Jetzt habe ich aber ...
- Wie viele unterschiedliche Methoden gibt es beim Permanent Make up und welche hält am längsten?
Ich möchte mir auch mal ein Permament Lidstrich machen lassen. Allerdings scheint es unterschiedliche Methoden dabei zu geben. Einige berichten ...
- Permanent Make Up am Augenlid: Wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne in der kommenden Woche Permanent Make Up am Augenlid machen lassen, aber habe etwas Angst ...
- Wieso hält das Make Up bei mir nicht?
Hi Community! Ich habe mir am Montag Permanent Make Up machen lassen und zwar den oberen Lidstrich. Das sah auch erst alles sehr ...
- Welche Erfahrungen habt ihr als Modell für ein Permanent Make-up gemacht?
Ich habe das Angebot von einem Kosmetikinstitut bekommen, mich als Modell für ein Permanet Make-up zur Verfügung zu stellen. Ich wollte ...
- Wie finde ich das richtige Kosmetikinstitut für Permanent MakeUp?
Sie sollten einen erfahrenes und geprüftes Institut aufsuchen, das im Kosmetikverband ist. Die Mitarbeiter sollten geprüfte und ausgebildete ...
- Machen die Farben Nr 270, 77499, 7266 Probleme wenn man Allergiker ist?
Hallo, was ist besser mit Maschiene oder mit Nadel P. make -up? Ich bin Allergiker auf einige mitteL mestens Produkt; spülmittel und ...