Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weight Wachers punktetabelle
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
- Wie viele Punkte darf ich essen und wie viel Kg darf ich noch abnehmen?
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
- Hat jemand die Punkteliste für Chips?
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken ...
- Weight Watchers zur Vorbeugung
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
- Punkte essen bei 1,75m und 74kg - woraus besteht die 6 Fit Formel
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
- Abnehmen nach Schwangerschaft
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
- Pointliste - Hilfe beim Abnehmen
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
- Punkte für 1,78 m und 66 kg
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
- Was hat es mit den Points bei Weight Watchers auf sich?
Hallo zusammen! Ich überlege eventuell mal eine Diät zu machen und eine gute Freundin von mir hat mir zu Weight Watchers geraten. ...
- Wieviel Punkte für Nudeln und Brot???
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 ...