Wie viele Punkte darf ich essen...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. 70kg?
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. 70kg?
ersteinmal dankeschön für deine antwort! Ich bin 44 und hausfrau und mutter. Ich freue mich über eine antwort. lg tanja
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest! Danke im Vorraus, ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im ...
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren